Sonntag, 12. Januar 2014

Ferrero Box

Hallo:-)

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen...es ist ja nicht so das ich nicht bastle..
Neiiiiin aber dieses PC Dings liegt mir soo gar nicht! Vielleicht ändert sich das noch...
Heute habe ich eine Box für Ferrero Schokolade gemacht welche ich bei Kimba gesehen habe und mir wirklich super gefallen hat und so habe ich sie sofort nach gewerkelt:-) juheee aber seht selbst:




Sooo nun wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag...morgen ist schon wieder arbeiten :-(( phuuu...dafür war heute mal richig prächtiges Wetter zum spazieren.

Liabi Grüassli vaNilla

2 Kommentare:

  1. Hey Bastelsternli ;)

    super kuul dini Ferero-Box
    gseht richtig professionell us :)

    Lg und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wunderschön geworden!

    Du, ich wollte gerade deine Überraschung eintüten und da merke ich, dass ich deine Adresse gar nicht habe. Bitte schicke sie mir doch per E-Mail an darkelfe@gmx.de :)

    Viele Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen